Das fantastische HUAWEI Ascend P2 Smartphone mit dem schnellen LTE-Netz ist einzigartig in seiner Klasse: Superschnell, superschlank und gleichzeitig superstark. Sein 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor sorgt für superschnelles Downloaden mit bis zu 150 MBit/s. Seine 13 Megapixel-Kamera schießt perfekte Bilder selbst bei schlechtem Licht. Und seine Ausdauer ist unbegrenzt dank des superstarken Akkus. Super, oder?



Design bis ins Detail

Das HUAWEI Ascend P2 macht von allen Seiten eine perfekte Figur: Ob es das oben und unten randlose Display ist, die ergonomische Form oder die Details bei den Bedienungsknöpfen, hier wurde nichts dem Zufall überlassen. Und der 8,4 mm schlanke Body lässt auf den ersten Blick nicht vermuten, welche Superkräfte im Ascend P2 stecken.




Neuer Standard

Als erstes Smartphone mit LTE Speed der Kategorie 4 hat das Ascend P2 die Pole Position inne. Mit Downloads von bis zu 150 MBit/s ist ihr Smartphone damit deutlich schneller als eine Standard-DSL Leitung. So wird mobiles Surfen nun endlich vom Warten zu einem Erlebnis.


Vier Kerne für ein Wow

Mit einem 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor hat das Ascend P2 genügend Rechenleistung für HD Video, für die neuesten Spiele oder alles, was man sich von einem Smartphone erträumt.


Das beste Foto

Mit seiner 13,0 Megapixel-Kamera macht das HUAWEI Ascend P2 jeder modernen Digitalkamera Konkurrenz. Mit Point-and-Shoot Technologie entgeht einem kein Schnappschuss mehr. Einfach im Display auf die Stelle klicken, wo der Fokus liegen soll und die Kamera macht den Rest von selbst.


Geht nie die Puste aus

Ein 2420 mAh Akku sorgt für die die nötige Energie, dass das Ascend P2 richtig lange durchhält. Dank HUAWEI Power Saving Technology wird die reichlich vorhandene Energie auch noch intelligent aufgeteilt, so dass noch länger perfekte Performance garantiert ist.